Oma Tana: Partnerlook-Kleid mit Grand Marrakesch

Eva Marbach
Projekt
  

Anlässlich eines Besuches bei meiner Enkelin ist mal wieder ein Partnerlook-Kleid dran.

Diesmal habe ich mich für eines aus dem herrlichen Marrakesch-Stoff von Lillestoff entschieden.

Kinderkleid

Weil der Rapport des Stoffes für meine Süße für ein richtiges Kleid reicht, habe ich das auch so umgesetzt. Und es gefällt mir richtig gut.

Partnerlook-Kleider

Zwar ist es kein exaktes Partnerlook-Kleid geworden, aber das wäre bei diesem speziellen Muster sowieso nicht möglich gewesen.

Partnerlook-Kleider

Auch zu diesem Kleid passt das Kinderkleid natürlich nicht perfekt, aber wenn sie will, kann ich ihr so ein ähnliches noch nähen, denn ein Stückchen von dem schönen Stoff habe ich noch übrig.


Schreib einen Kommentar zu dieser Seite...