Oma Tana: Neue Baby-Puppe

Eva Marbach
Projekt
  
Für meine fünfjährige Enkeltochter habe ich eine Babypuppe genäht.

Die bekommt sie zur Geburt ihres Bruders, damit sie dann auch ein Baby hat, das sie umsorgen kann.

Baby-Puppe

Das ist die neue Babypuppe.

Baby-Puppe

Das ist die Babypuppe, bevor ich ihr Kleider genäht habe.

Baby-Puppe

Und hier schräg von der Seite.

Das Gesicht sieht eigentlich nicht so aus, wie ich das geplant hatte. Ein süßes Baby stelle ich mir anders vor; dies hat eher einen Charakterkopf. Aber irgendwie werden die Gesichter immer so wie sie wollen. Ganz ähnlich wie bei den echten Babies. Die sehen auch meistens anders aus als erwartet - aber immer wie ein kleines Wunder :-).

Baby-Puppe

Hier noch ein Bild von der bekleideten Puppe.

Baby-Puppe

Und hier die Puppe zusammen mit dem neuen Schlamperle, das für das Baby gedacht ist.

Sobald es geboren ist, wird es ein Video mit einer Anleitung für die Schlamperle-Puppe geben.