Oma Tana: Neue Baby-Puppe

Für meine fünfjährige Enkeltochter habe ich eine Babypuppe genäht.

Die bekommt sie zur Geburt ihres Bruders, damit sie dann auch ein Baby hat, das sie umsorgen kann.

Baby-Puppe

Das ist die neue Babypuppe.

Baby-Puppe

Das ist die Babypuppe, bevor ich ihr Kleider genäht habe.

Baby-Puppe

Und hier schräg von der Seite.

Das Gesicht sieht eigentlich nicht so aus, wie ich das geplant hatte. Ein süßes Baby stelle ich mir anders vor; dies hat eher einen Charakterkopf. Aber irgendwie werden die Gesichter immer so wie sie wollen. Ganz ähnlich wie bei den echten Babies. Die sehen auch meistens anders aus als erwartet - aber immer wie ein kleines Wunder :-).

Baby-Puppe

Hier noch ein Bild von der bekleideten Puppe.

Baby-Puppe

Und hier die Puppe zusammen mit dem neuen Schlamperle, das für das Baby gedacht ist.

Sobald es geboren ist, wird es ein Video mit einer Anleitung für die Schlamperle-Puppe geben.


Schreib einen Kommentar zu dieser Seite...



Home - Up